Kicken für den guten Zweck – Benefiz-Turnier 2012

Am 03.12.2012 veanstaltet der fans@hertha e.V. in der Soccerworld in Berlin-Marienfelde ein Benefiz-Turnier.

fans@hertha Benefiz-Turnier, 3. Dezember 2012, Soccerworld in Berlin-MarienfeldeUm selbst mal wieder für den guten Zweck Sprinten, Schießen, Grätschen und Jubeln zu können, hat das Team von fans@hertha e.V. zwei Mannschaften eingeladen, mit denen wir abseits des Platzes in den letzten Monaten intensiv zusammengearbeitet haben, um gemeinsam Kindern und Jugendlichen zu helfen. Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier mit …

  • Team Sonnenhof (Björn-Schulz-Stiftung)
  • BSG Lankwitzer Werkstätten
  • fans@hertha Soccer Team

Gerade jetzt, wenn es draußen wieder ungemütlich ist, bietet die Soccerworld perfekte Vorraussetzungen für einen gemeinsamen Kick unterm Dach.

Ort: Soccerworld in Berlin-Marienfelde
Adresse: Richard-Tauber-Damm 36, 12277 Berlin
Anstoß: Montag, 03.12.2012 um 18:30 Uhr

Gespielt wird nach dem Modus „Jeder gegen Jeden!“
Ob nun auf dem Kunstrasen oder als Zaungast: Der Budenzauber verspricht für alle Beteiligten eine hohe Spaßgarantie!

Kicken für den guten Zweck!

Wir freuen uns über ganz viele Zuschauer, die die Teams unterstützen!