«

»

Sep 19

fans@hertha e.V. lud ein: »Die Arche zu Besuch im Olympiastadion«

Für knapp 100 Kinder, Jugendliche und deren Familien aus der Arche gab es am Sonntag den 16.09.2012 eine besondere Offerte.

Der Initiative fans@hertha e.V. hatte Eintrittskarten für das Spiel Hertha BSC – VFR Aalen gestellt und fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche eingeladen.

Bei herrlichen Temperaturen und Sonnenschein wurde dieses tolle Angebot von vielen Familien genutzt. Mit Begeisterung wurden im Verlauf des Nachmittages nicht nur der 2:0 Sieg für Hertha gefeiert, sondern auch die tolle Stimmung und Atmosphäre im Stadion und die gute Gemeinschaft untereinander.

Glückliche Kindergesichter und der Wunsch auf weitere solch toller Ausflüge machten den Nachmittag zu einem echten Familienhighlight.
Ich bedanke mich im Namen der Arche und der Kinder für diesen herrlichen Besuch!

Florian Egert (Arche e.V.)