Kinderweihnachtsfeier 2010 in der Soccerworld

Am 17.12.2010 fand in der Soccerworld in Marienfelde die von fans@hertha veranstaltete Kinderweihnachtsfeier statt. Trotz des starken Schneefalls in Berlin, konnten wir 19 Kinder plus zahlreiche Betreuer begrüßen.

Der Winter in Berlin ist hart – aber wir sind Hertha!

Die Kinder haben ihren Spaß gehabt und haben ein kleines Fußball-Turnier bestritten.

Um 19.15 Uhr kam als Überraschungsgast noch ein haariger Kamerad dazu – und spielte auch noch mit.
Herthinho!!!

Er gab sein Bestes, wurde einmal gefoult. Dies steckte er aber wie ein echter Berliner Bär und Herthaner weg.

Sehr zur Freude der Kinder wurde noch ein Gruppenfoto geschossen und jedes Kind konnte, wenn es wollte, mit ihm abgelichtet werden. Die Augen waren riesengroß und die Kids wollten ihn gar nicht gehen lassen.
Diesen Abend werden sie nicht so schnell vergessen!

Im Anschluss an das Fussball-Turnier gab es eine Weihnachtsfeier für die Kinder. Der Weihnachtsmann hielt auch noch Einzug.
Jedes Kind erhielt einen Hertha-Nikolaus, einen Rucksack und 2(!) Freikarten für das Spiel am 23.01.2011 Hertha BSC gegen Fortuna Düsseldorf.

Die leuchtenden Augen wurden immer größer!

Ein ganz großes Dankeschön an Hertha BSC für die Freikarten, die Soccerworld für die tolle Organisation und natürlich an alle Helfer.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2011 !!!