fans@hertha e.V. Indoorsoccerturnier

fans@hertha – das ist nicht nur die gemeinsame Leidenschaft für Hertha BSC, sondern auch Sprinten, Grätschen, Jubeln und jede Menge Spaß!

fans@hertha e.V. IndoorsoccerturnierAuf Einladung von Rainer Ehrentraut trafen sich 10 Wagemutige am 17.11.2010 in der Soccerworld in Berlin-Marienfelde, um aktiv dem Ball hinterherzujagen. Damit die Knochen nicht einrosten und man das Spieltag für Spieltag erprobte spieltaktische Geschick auch in die Praxis umsetzen kann, treffen sich die aktiven Fußballer von fans@hertha und die, die die auch mal wieder Laufwege ausprobieren wollen, immer wieder gerne in der Soccerworld. Gerade, wenn es draußen wtwas ungemütlich ist, bieten die sechs Spielfelder und dem Dach – und vor allem der Centercourt – perfekte Vorraussetzungen für einen gemeinsamen Kick, bei dem , alle, ob nun auf dem Kunstrasen oder als Zaungast, eine Menge Spaß haben.

fans@hertha e.V. IndoorsoccerturnierMit Egemen hatten wir dieses Mal eine „Leihgabe“ von Galatasaray Instanbul dabei, die eine völlig neue Dimension in unseren „Budenzauber“ gebracht hat.

Wie alle Fantreffs von Hertha BSC steht auch die Soccerworld unter dem Motto „Hier kiekste nich alleene“, sodaß die Abende bei Public Viewing vor dem Großbildleinwänden im Restaurant in gemütlicher Atmosphäre und mit „Stadion-Feeling“ ausklingen können.
fans@hertha e.V. Indoorsoccerturnier
Heute brachte uns das tor- und trostlose Spiel Schweden vs. Deutschland dazu, zur Regeneration noch etwas zusammenzusitzen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten gemeinsamen Kicks und auf wieder rege Beteiligung!