fans@hertha Weihnachtsfeier mit Spendentombola

Am 3. Dezember 2023 fand unsere fans@hertha-Weihnachtsfeier im Galija am Schloss Charlottenburg statt. Im Anschluss an das Spiel gegen den SV 07 Elversberg trafen wir uns zu alljährlichen Tombola und Spendenaktion für das SOS Kinderdorf in Berlin-Moabit.

Unsere Losfee, Barbara Winter (zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit des SOS Kinderdorfs), „durfte“ hunderte von Losen ziehen.

Insgesamt kam die stolze Summe von 3.435,- € an Tombola- und Spendeneinnahmen zusammen. WAHNSINN!

Damit werden Sachen finanziert, wie z.B. ein neues Sofa für eine Wohngruppe, Weihnachtsbäume für die Wohngruppen und auch das ein oder andere (kleine oder große) Weihnachtsgeschenk!

Wir möchten uns hier noch einmal ausdrücklich bei allen Spendern und Loskäufern bedanken!

Ach ja … für alle, die noch etwas Geld übrig haben und unsere Aktionen unterstützen möchten: Ihr könnt jederzeit spenden unter: Spenden – fans@hertha e.V. oder ihr werdet einfach Mitglied bei fans@hertha e.V. und spendet damit regelmäßig euren Beitrag: Mitgliedsantrag fans@hertha e.V.