Weihnachtsfeier mit Kolibri e.V.

Was für ein passender Tag für eine tolle Weihnachtsfeier: Nikolaus!

Da Sabine leider verhindert war, übernahm ich (siehe Foto – links!) die Rolle des Cake Pops-, Riesen-Keks- und Tortenlieferanten (alles von Miss Cupcake Berlin) um die Weihnachtsfeier von Kolibri e.V. in der Kinder-Onkologie im Helios Klinikum Buch zu unterstützen.

Mir fehlen wirklich die Worte, was dort alles für die Kinder und Eltern aufgefahren wurde. Es gab neben einem Gulasch mit Rotkohl & Klößen – und dem perfekten „Kinder“-Nachtisch Vanille- und Schokopudding – einen Stand mit Zuckerwatte und Popcorn, Kinderpunsch, „leicht alkoholischer“ Glühwein, einen Clown der Luftballons in Schwerter und Tiere verwandelte, Pippi Langstrumpf (inkl. Herr Nilsson), eine Minnie Mouse, weihnachtliche und nicht-weihnachtliche Live Musik und einen Tisch mit unseren Süßen Naschereien.

Vor dem Essen ging es aber für die Kinder in einen separaten Raum, in dem „Herzenswünsche“ erfüllt wurden. Dort gab es dann die Geschenke.

In der Zwischenzeit war auch Herthinho angekommen und hat die Kids begeistert!

Ein wunderbarer Nachmittag, der die Kids und deren Eltern ihr Schicksal für einige Momente vergessen ließ.