Neuer Vorstand bei fans@hertha e.V.

Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde am 14.07.2011 der Vorstand des fans@hertha e.V. neu gewählt.

Aufgrund des Ausscheidens des bisherigen Vorsitzenden, Sebastian Koll, aus dem Vorstand des fans@hertha e.V. war eine außerordentliche Mitgliederversammlung erforderlich, um den Vorstand neu zu wählen.

Die anwesenden 12 Vereinsmitglieder haben Thorsten Affeld, Wolfgang Reinhardt und Oliver Jaenisch in den ordentlichen Vorstand sowie Sabine Mahlke und Guido Köglsperger in den erweiterten Vorstand gewählt.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle nochmals Sebastian Koll für sein Engagement, ohne das wir heute nicht auf eine mittlerweile schon über einjährige Vereinsgeschichte mit einer Vielzahl von erfolgreichen Aktionen im Charitybereich, aber auch bei den Fan-Aktivitäten zurückblicken könnten.

Dem neuen Vorstand viel Erfolg !