Berliner Stammtisch im Preußischen Landwirtshaus

Als unser ganz spezielles Vorbereitungsprogramm auf die kommende Saison in der Bundesliga fand am 14.07.2011 der Berliner Stammtisch im Preußischen Landwirtshaus statt.

fans@hertha | Stammtisch im Preußischen LandwirtshausBei tollem sommerlichen Wetter nutzten wir die Chance, den Stammtisch im Biergarten abzuhalten und genossen eine – verglichen mit Spieltagen – so dort unbekannte Ruhe in Sichtweite zum Olympiastadion.

Dank neuer Gesichter aus unserer Facebook-Gruppe nahmen mehr als 20 Personen am Stammtisch teil, bei dem ein kurzer Rückblick auf die vergangenen Aktionen des letzten Jahres (über 200 unterstützte Kinder, Jugendliche und Betreuer), den aktuellen Stand der Dauerkarten im Block O.3 (42 Dauerkarten in der Saison 2010/2011 und 70 Dauerkarten für die Saison 2011/2012) und ein Ausblick auf künftige gemeinsame Aktionen (Relaunch der Homepage, Durchführung einer Umfrage, eventuelle gemeinsame Auswärtsfahrten, etc.) gegeben wurde.

fans@hertha | Stammtisch im Preußischen LandwirtshausIm Laufe des Abends wurde fleißig diskutiert. Über die Änderungen im Social Network XING, die Chancen für fans@hertha e.V:. bei Plattformen wie Facebook und Google+, aber auch die Zukunft unserer „Alten Dame“, die Vorfreude auf das Spiel gegen Real Madrid, das richtige Bier zum Fußball und die Höhe des Becherpfandes.

Und natürlich war Ingo Schiller wieder ein Objekt der Begierde aller Anwesenden, wenn es darum ging, ihm ein paar „Internas“ zu entlocken.