«

»

Okt 27

Bowling mit den Kids vom SOS-Kinderdorf

Heute sollte ein ganz besonderer Tag für die Kids vom SOS Kinderdorf Berlin-Moabit – ein gemeinsames Bowling mit Ihrem Idol, dem Fußballprofi Marvin Plattenhardt von Hertha BSC.Gute Besserung für Marvin Plattenhardt

Leider veletzte sich unser Vereinsfreund und Unterstützer Marvin kurz vorher, so dass er leider nicht beim Bowling teilnehmen konnte. Die Kids ließen es sich nehmen, ihm ein Plakat mit Genesungswünschen zu malen.

Schnell stand der sportliche Ehrgeiz wieder im Vordergrund und die 15 Kinds und Betreuer spielten ein tolles Bowling-Duell aus und kamen danach bei einem leckeren Imbiss wieder zu kräften.

„Auch wenn Marvin nicht dabei sein konnte, war es für alle ein klasse Tag mit vielen strahlenden Augen“

so Sabine Geiger, 2.Vorsitzende von fans@hertha e.V.

Bowling mit den Kids vom SOS-KinderdorfEin besondere Dank gilt der tollen Unterstützung vom Bowlingcenter Am Schillerpark
Bowling mit den Kids vom SOS-Kinderdorf