fans@hertha informiert Euch über aktuelle Projekte

Liebe Freunde und Mitglieder,
mit diesem „fans@hertha informiert“ wollen wir Euch über aktuelle Dinge auf dem Laufenden halten.

Die Themen:

  1. Gemeinsame Charity-Aktion mit Marvin Plattenhardt
  2. Auswärtsfahrten nach Wolfsburg und Leipzig
  3. Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier mit Spendenaktion
  4. Fanbekleidung – unser Shop ist online
  5. Becherspende im Block O.3
  6. Tageskarten im Block O.3 (Mitglieder von fans@hertha bevorzugt)
  7. Auswärtsspiele (gilt nur für Mitglieder von fans@hertha e.V.)
  8. Charity – informiere Dich
  9. Whatsapp-Gruppe fans@hertha e.V.

1. Gemeinsame Charity-Aktion mit Platte

Kindern den Weg für eine gute Zukunft ebenen. Dazu gehört auch eine entspannte und zuversichtliche Kindheit. Ein Weg dahin ist u.a. dieser Sport- und Spielplatz, den wir mit eurer Hilfe bauen lassen wollen.

Jeder EURO hilft … schenke auch du den Kids ein Lächeln und strahlende Augen – es ist so einfach:

https://www.betterplace.org/p49107

Vielen Dank schon jetzt für die Unterstützung von Andreas Lorenz und dem Berliner Kurier, Hertha BSC, Marvin Plattenhardt, Fabian Lustenberger, Amazon, u.v.m. Von einigen wissen wir, dass Sie auf Ihren Weihnachtsfeiern oder bei Ihren Stammtischen sammeln – wir finden eine tolle Idee und nachahmungswert!

2. Auswärtsfahrten nach Wolfsburg und Leipzig

Die Auswärtsfahrten von fans@hertha e.V. waren immer legendär und von viel Spaß geprägt. Diese inzwischen schon Tradition wollen wir beibehalten, daher haben wir gemeinsam mit den Spreeathen Bananas eine Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Wolfburg organisiert.

Busfahrt inklusive Steher kostet zwischen 39 EUR (Unterrang) und 45 EUR (Oberrang)
Busfahrt inklusive Sitzplatz kostet 56 EUR

Wir haben nur begrenzte Anzahl an Plätzen – schnell buchen lohnt sich. Natürlich werden Mitglieder von den Spreeathen Bananas und von fans@hertha e.V. bevorzugt.

Anmeldungen mit Namen und genauem Kartenwunsch bitte an: info@fans-at-hertha.de

Ebenfalls könnt Ihr Euch auch da schon für die Auswärtsfahrt nach Leipzig anmelden, die wir mit dem Regio und dem SWT durchführen wollen. Auch für dieses Spiel können wir nur begrenzt Karten anbieten.

3. Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier mit Spendenaktion

Unsere nächste ordentliche Mitgliederversammlung ist am 11.12.2016. Im Anschluss daran wird unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit Spendenaktion stattfinden.

Für unsere Spendenaktion suchen wir noch weitere attraktive Preise (bitte wende Dich an info@fans-at-hertha.de) – einige tolle Preise haben wir schon, wie z.B. (VIP-) Tickets für die Eisbären, Union und natürlich Hertha. Einige Spieler von Hertha haben Trikots, Schuhe o.ä. zur Verfügung gestellt.

Du kannst Dir jetzt schon Deine Lose sichern – ein Los kostet 5 EUR.

Bitte überweise mit dafür an

Kontoinhaber fans@hertha e.V.
Name der Bank Deutsche Bank
IBAN DE35 1007 0024 0650 9665 00
BIC DEUTDEDBBER

Unter Verwendungszweck bitte Losanzahl und Name.

4. Fanbekleidung

Regelmäßig wurden wir von Euch angesprochen, ob wir nicht auch Fanbekleidung mit fans@hertha Logo haben. Wir freuen uns, dass nun unsere ersten Artikel online sind:

fans@hertha-Fanshop

Zeigt nun Farbe – zeigt nun, dass Ihr fans@herthaner seid.

5. Becherspende im Block O.3

Wir engagieren uns stark im Bereich karitativer Projekte. Ihr könnt uns dabei mit neben Euren Mitgliedsbeiträgen auch mit Spenden unterstützen. An den Heimspieltagen ist das besonders einfach: gebt einfach Eure Pfandbecher bei Thorsten (Block O.3, Reihe 20, Platz 1) oder Sabine (Block O.3, Reihe 19, Platz 2) ab. Wir sichern Euch zu, dass wir auch diese Spenden zu 100% karitativ einsetzen werden.

6. Tageskarten im Block O.3

Für alle Heimspiele haben wir im Block O.3 ein zusätzliches Kartenkontingent. Was heißt das? Für Mitglieder und Freude von fans@hertha e.V. sind bis eine Woche vor Spieltag Karten geblockt. Zudem gibt es auf den Tageskartenpreis Sonderkonditionen. Dies gilt allerdings nicht für Spiele der Kategorie 1 (Topspiele). Bei diesen Spielen sind die Karten bis 2 Wochen vor Spieltag geblockt und es gibt keinen Rabatt.
Wenn jemand ein oder mehrere Karten haben möchte, sendet er bitte an info@fans-at-hertha.de eine Mail mit folgenden Daten:
Kartenanzahl, Name, Anschrift und IBAN

7. Auswärtsspiele

Viele von Euch begleiten und unterstützen die Profimannschaft auch bei Auswärtsspielen. Oft wisst ihr nicht, wie Ihr an Karten rankommt. Wir möchten dabei die Mitglieder vom OFC fans@hertha e.V. gerne unterstützen, können aber keine Garantie dafür geben, dass es immer klappt. Zudem können wir das nur unseren Mitgliedern anbieten.

Für eine Bestellung auf dem kurzen Weg sendet bitte an info@fans-at-hertha.de eine Mail mit folgenden Daten:
Kartenanzahl (Steher/Sitzer), Name, Anschrift und IBAN

Auch werden wir wieder fans@hertha e.V. on tour anbieten. Wir informieren Euch dann rechtzeitig darüber via Facebook, Xing und / oder hier auf unserer Homepage. Diese Auswärtsfahrten sind auch für Freunde von fans@hertha e.V. möglich.
Auch über Whatsapp informieren wir – wer in diese Whatsapp-Gruppe aufgenommen werden möchte, bitte eine Antwort auf die genannte Mailadresse mit vollständigen (echtem) Namen und Telefonnummer.

8. Charity

Über unsere karitativen Aktionen halten wir Euch via Homepage und Facebook auf dem Laufenden. Da wir das alles ehrenamtlich machen, kommt es mal bei dem einem oder anderen Bericht zu Verzögerungen. Wir bitten hier um Verständnis.

9. Whatsapp

Wir haben natürlich auch eine Whatsapp-Gruppe. Möchtest du dabei sein, schicke kurz Deinen Namen und Deine Telefonnummer an info@fans-at-hertha.de
Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns darüber!

Herzliche Blau-weiße Grüße
Euer Vorstand von fans@hertha e.V.

P.S.: Die Mitgliedschaft beim OFC fans-an-Hertha e.V. lohnt sich auf jeden Fall.