Strahlende Kinderaugen – fans@hertha e.V. diesmal mit prominenter Unterstützung

Am 27. November 2015 fand die inzwischen schon traditionelle Weihnachtsfeier für Kinder und Jugendliche aus benachteiligten Umfeld statt.

fans@hertha - Kinderweihnachtsfeier 2015
fans@hertha - Kinderweihnachtsfeier 2015Wie auch in den vergangenen Jahren war es Kinder vom Kinder- und Jugendhaus Bolle und –neu- vom SOS Kinderdorf Berlin-Moabit. Diesmal hatten sich die Verantwortlichen von fans@hertha e.V. den Indoorspielplatz von Kid Party Games ausgesucht. Kurzum – er war wieder ein voller Erfolg: viel strahlende und in diesen Stunden glückliche Kinderaugen – einfach herzzerreißend.

Neben einigen Mitgliedern und Vorständen von fans@hertha e.V. war auch als Überraschungsgast Julia Jasmin Rühle, besser bekannt als J.J. aus der Reality Soap „Berlin –Tag & Nacht“ oder auch Promi Big Brother, als Helfer dabei. Vorab sei schon gesagt, dass Sie mit Ihrer Anwesenheit sehr viele Kinder glücklich gemacht hat. Sie nahm sich für jedes Kind sehr viel Zeit und hörte viel zu. Die Künstleragentur, die dies möglich gemacht hatte, wird mit uns in Zukunft weitere Projekte begleiten.

U.a. diese Nachrichten erreichten uns nach der Veranstaltung:

fans-at-hertha_Weihnachtsfeier-2015_4-kl
fans@hertha - Kinderweihnachtsfeier 2015
Liebe Mitglieder und Helfer von fans@hertha,

Wir möchten uns gemeinsam mit unseren Kids sehr herzlich für die tolle und gelungene Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag bedanken.
Es war eine wunderbare Zeit mit einem super Überraschungsgast für die Kids und sie haben die Zeit sehr genossen. Vielen Dank für alle freundlichen Helfer und Helferinnen, die sich Zeit genommen haben, um den Kindern und Jugendlichen aus dem Kinder- und Jugendhaus BOLLE eine schöne Zeit zu gestalten und die wunderbaren Geschenke, die ihr mitgebracht habt. Die Kinder kamen fröhlich nach dem Nachmittag wieder hier bei BOLLE an.

Anbei sende ich noch einige Bilder vom Nachmittag, die ihr gerne verwenden dürft und einen kleinen Weihnachtsgruß unserer Kids.

Viele herzliche Grüße aus Berlin-Marzahn

Straßenkinder e.V. Kinder- und Jugendhaus Bolle
facebook.com/VereinStrassenkinder.e.V.

Auch Julia war von dem Nachmittag sehr berührt, was sie dann auch auf Ihrer Facebook-Seite wie folgt kund getan hatte:

Meine Lieben… Ich hatte heute einen sehr emotionalen Tag.
fans@hertha - Kinderweihnachtsfeier 2015
Der Verein fans@hertha e.V. haben eine Weihnachtsfeier für die Kinder aus unterschiedlichen Kinderheimen/ Unterkünften organisiert und ich war das erste Mal dabei…
Ich bin noch immer zutiefst gerührt und werde diesen Tag so schnell wohl nicht vergessen. Ich werde in Zukunft den Verein mit unterstützen und werde mir die Zeit nehmen die Kinder zu besuchen und ihnen ein bisschen Wärme und Liebe von mir schenken, soweit es mir möglich ist!!!

Einfach unfassbar, was man mit einem lieben Wort, einem Lächeln oder einer einfachen Umarmung in diesen kleinen Wesen auslöst …
Es macht mich so unfassbar glücklich , dass in dieser „doch bösen“ heutigen Welt noch immer solch unbeschreiblich tolle Menschen gibt, die ihre wenige Freizeit, Mittel und Liebe so selbstlos aufopfern, um einfach den kleinen Kinderherzen bisschen Freude zu schenken …

Meine tiefste Anerkennung an Euch!

Danke, dass ich diesen Tag mit euch teilen durfte! Ihr seid einfach klasse, ich kann mich nur wiederholen…
Sollte jemand von euch eine Kleinigkeit spenden wollen, gerade jetzt zur Weihnachtszeit??

facebook.com/followjjsexy/