Nächster Stammtisch am 13. Februar 2014

Am 13. Februar 2014 ab 19:00 Uhr findet wieder unser beliebter Stammtisch statt. Wir treffen uns diesmal wieder im „The LIR“ in Berlin-Tiergarten und freuen uns auf zahlreiches Kommen.

fans@hertha-Stammtisch im "The Lir"Der Vorstand des fans@hertha e.V. sowie die Moderatoren und Co-Moderatoren unserer Gruppen in den Social Networks freuen sich, gemeinsam mit Euch ein Blick zurück auf das letzte Jahr zu werfen und einen Ausblick auf die Rückrunde zu wagen.

Was war bisher gut, was war bisher überraschend, was lief nicht so gut … und, und, und.

Natürlich berichten wir auch wieder über unsere vergangenen Aktionen und unsere Planungen.

Zudem werden auch wieder interessante Gäste dabeisein.
(The LIR – The Irish Pub in Berlin, Flensburger Straße 7, 10557 Berlin-Tiergarten / S-Bhf Bellevue oder U-Bhf Hansaplatz)

Lasst Euch überraschen, wer alles kommen wird.

Außerdem habt Ihr natürlich auch die Möglichkeit, fleißig zu spenden und bestenfalls sogar Mitglied des fans@hertha e.V. zu werden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und lebhafte Diskussionen.

Viele blau-weiße Grüße und ein herzliches Ha-Ho-He!
Der Vorstand des fans@hertha e.V.