Bechern für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr haben die Harlekins Berlin ’98 wieder zur großen Spendenaktion „Spendet Becher – Rettet Leben!“ aufgerufen und fans@hertha hat für den guten Zweck „gebechert“.

Anläßlich des Heimspiels von Hertha BSC gegen den VfL Osnabrück am 18.04.2011 organisierten die Harlekins wieder die Aktion „Spendet Becher –Rettet Leben“!

Anstatt sich den Becherpfand auszahlen zu lassen, konnten die Fans ihre Becher in die dafür vorgesehenen Sammeltonnen werfen.

Auch fans@hertha hat im Block O.3 fleißig „gebechert“ und diese tolle Spendenaktion unterstützt.

Der Erlös kam in diesem Jahr der Björn-Schulz-Stiftung zugute, die das Kinderhsopiz Sonnenhof in Berlin-Pankow betreibt und schwerstkranke Kinder und Jugendliche sowie deren Angehörige betreut.

Am Ende des Tages konnten die Organisatoren € 15.000, die sich aus Becher- und Geldspenden zusammensetzte an den Gründer Stiftung, Jürgen Schulz, überreichen.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Harlekins – und ein großer Dank für Organisation einer solch’ tollen Spendenaktion!

Wir freuen uns, sowohl das Engagement der Harlekins an diesem Tag, aber auch die Arbeit der Björn-Schulz-Stiftung unterstützen zu können.