Was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen?

Auch in diesem Jahr fand wieder eine Weihnachtsfeier für Kinder in der Soccerworld Berlin statt.
Knapp 40 Kinder (NNW98 und Björn-Schulz-Stiftung / Sonnenhof Berlin) spielten / tobten knapp zwei Stunden auf dem Kunstrasen der Soccerworld Berlin.

Kinderweihnacht bei fans@hertha e.V. in der SoccerworldNachdem die Kinder völlig ausgepowert waren, lud fans@hertha e.V. diese zu einem leckeren Nuggets & Pommes Essen ein, wo sich die Kinder wieder ausreichend stärken konnten.

Zur Überraschung der Anwesenden war aber dann noch nicht genug. Jedes Kind erhielt nämlich zusätzlich noch einen fans@hertha-Rucksack mit Aufklebern, blaue Weihnachtsmannmützen, uvm..

Die Begeisterung kannte dann aber keine Begrenzung, als Thorsten Affeld stellvertretend für fans@hertha e.V. den Kindern mitteilte, dass sie alle zum Heimspiel von Hertha BSC am 04.02.2011 gegen Hannover 96 auf die Gegentribüne Mitte eingeladen sind.

Mit einer überschäumenden Freude stiegen dann die Kids in den BVG Bus, um ihre Heimreise anzutreten.

„Habt ihr aber eben Kinder glücklich gemacht; soviel strahlende Kinderaugen habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen!“

berichtete unser Mitglied Bianca M., die aus dem Bus ausstieg, in den die Kinder einstiegen.

Hier ein paar Impressionen unserer Feier!

Kinderweihnacht bei fans@hertha e.V. in der SoccerworldKinderweihnacht bei fans@hertha e.V. in der Soccerworld

Kinderweihnacht bei fans@hertha e.V. in der SoccerworldKinderweihnacht bei fans@hertha e.V. in der Soccerworld
Kinderweihnacht bei fans@hertha e.V. in der Soccerworld