fans@hertha e.V.

Wilhelm Wernicke Preis 2023 – 1. Platz

Mit dem Kolibri e.V. beim Spiel gegen Freunde

Auf Einladung von Hertha BSC durften wir den Kolibri e.V. beim Spiel gegen den Karlsruher SC in eine Loge begleiten. Die Kinder in Begleitung ihrer Eltern stecken teilweise noch mitten in der Behandlung und brauchen möglichst viel Schutz vor Ansteckung, daher macht Hertha das einmal im Jahr für die Kids möglich.

Als Überraschung gab es Trikots, Schals und Fahnen und vieles mehr von fans@hertha spendiert. Die Kids strahlten um die Wette.

Ein Kind kämpfte nach den schweren Behandlungen noch mit seinem Appetit, aber die Waffeln aus dem VIP, hatten es dem kleinen Kämpfer angetan und die Mama war sichtlich erleichtert, ihr Kind mal wieder glücklich und essend zu sehen.

Der liebe Dennis Smarsch ist dann noch nach dem warm machen auf dem Platz mit seinen Kollegen von Hertha BSC vorbeigekommen und hat bis zur Halbzeit mit den Kids über die Hertha und die restlich Welt philosophiert.

Die Kids, wie auch Dennis waren voneinander begeistert.

Wie es der Zufall wollte, hatte die Loge neben uns kein geringerer als Luvre47 gemietet. Auf Einladung von Lisa und Hertha BSC hat er dann auch mal bei uns vorbeigeschaut, mit den Kids und Familien gesprochen und viele Autogramme gegeben.

Wir bedanken und bei Hertha BSC, Luvre47, Dennis Smarsch und dem Kolibri e.V. für die Unterstützung zu diesem gelungenen Event!