Virtuelle Weihnachtsfeier 2020, etc.

Zunächst wünschen wir euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2021!

Natürlich drücken wir auch unserer Hertha die Daumen, dass sie aus diesem Tal schnell herauskommt und dann anfängt, den Berg zu erklimmen. Das „Material“ haben wir ja dafür, nur die Abstimmung der Nutzung ist noch sehr verbesserungswürdig. Hoffentlich platzt bald der Knoten…

Wir haben in den letzten Wochen weiter sehr viel für Kinder getan, denen es nicht so gut geht. Neben den Mitgliedsbeiträgen und Geldspenden gab es zudem auch eine Versteigerung, die uns dabei finanziell stark unterstützt hat.

Außerdem hatten wir eine tolle virtuelle Weihnachtsfeier, an der u.a. Ingo Schiller, Arne Friedrich, Fabian Drescher und Theresa Hentschel-Böse sowie auch der Macher vom Podcast „Exil-Herthaner“ Andi Brehmchen teilnahmen.