2. fans@hertha e.V. Charity-Golfturnier

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer von fans@hertha e.V. und Hertha BSC,

dies ist zunächst eine Vorankündigung:

am 7. September 2013 findet das 2. fans@hertha e.V. Charity-Golfturnier statt.
2. fans@hertha Charity Golfturnier | 7. September 2013 | Golfclup MahlowWir freuen uns natürlich – nach dem erfolgreichen Turnier letztes Jahr – über eine zahlreiche Teilnahme wie auch über viele Zuschauer. Und die Spendenbereitschaft soll dabei auch nicht zu kurz kommen. Schließlich wollen wir auch weiterhin soziale Projekte fördern und unterstützen.

Alle wichtigen Informationen in Punkto Handycap, Vorgabe, Art des Turniers, Kosten, Catering, besonderen Gästen, etc. folgen in den nächsten Wochen.

Bitte nutzt allerdings schon die Möglichkeit, euch auf der fans@hertha-Xing-Eventseite anzumelden.

Also, tut Gutes und erzählt in von uns in euren Firmen und Bekanntenkreisen.

Viele blau-weiße Grüße und ein herzliches Ha-Ho-He!

Der Vorstand von fans@hertha e.V.

P.S.: Wir suchen noch Sponsoren für hochwertige Preise (Golfwochenende o.ä.)! Zudem suchen wir noch weitere Pressekontakte.

Den Golfclub Mahlow findet ihr im Kiefernweg, 15831 Mahlow:

Größere Kartenansicht