Stammtisch von fans@hertha e.V. am 17. April 2012

Unser Berliner Stammtisch war mit 32 Personen diesmal sehr gut besucht! Neben vielen bekannten Gesichtern haben wir uns sehr gefreut, auch viele neue, aber nicht unbekannte Personen begrüßen zu können.

Das Fanhaus 1892 war u.a. mit dem Vorstand gekommen.

Besonders toll war es, dass Ingo Schiller wieder, obwohl tagsüber ja noch in Frankfurt die Verhandlungen bzgl. der TV-Gelder stattfanden, an unserem Stammtisch teilgenommen hat.

Mit Andreas Blasczyk war auch der Fanbetreuer von Hertha BSC anwesend.

Die prominente Runde vollzählig gemacht haben das Präsidiumsmitglied von Hertha BSC, Ingmar Pering, das Mitglied des Amateurvorstandes, Axel Schmidt, der Initiator von Hertha-Inside, Marco Wurzbacher und Dr. Hans-Jürgen Ahlhoff.

Die letztgenannten vier Personen allesamt Kandidaten für das am 29.05. neu zu wählende Hertha-Präsidium.

Insofern hatten wir eine illustre Runde beisammen, um wieder einmal lebhaft über unser aller große Leidenschaft – Hertha BSC – zu diskutieren.

Und angesichts der bevorstehenden Präsidiumswahlen nutzten viele die Chance, im direkten Gespräch bei einem Bier die Präsidiumskandidaten und Ihre Ziele besser kennenzulernen und verstehen zu können.

Natürlich hat Thorsten Affeld wieder einen kurzen Überblick über die letzten Aktionen des fans@hertha e.V. und einen Ausblick auf die geplanten Aktionen gegeben.

Ab 20:45 Uhr wurde das Augenmerk aber schlagartig auf die Leinwände gerichtet.
Dann mussten die Diskussionen rund um den Abstiegskampf mal ruhen, denn mit Bayern München vs. Real Madrid stand der CL-Knaller des Halbfinales im Mittelpunkt des Interesses.

Ein großes Dankeschön an Rainer Ehrentraut, der uns als perfekter Gastgeber wieder eine gemütliche Ecke in der Soccerworld bereitgestellt hat!

Ihr seht, Ihr habt was verpasst, wenn Ihr nicht kommen konntet!