Blau-weiße Weihnachten für Luca – Wenn der Vater mit dem Sohne

Anläßlich des Weltkindertages hatten wir angekündigt, dass wir ganz besondere Kinderwünsche erfüllen werden. Diese Woche konnten wir einem schwerkranken Jugendlichen – und vermutlich auch seinem Vater – eine blau-weiße Weihnacht bescheren.

Luca bekommt das große DFB-Pokal Fanpaket von HerthaLuca, ein großer Hertha- und Fußball-Fan, ist von der schweren Form der Hämophilie A (Bluterkrankheit) betroffen und darf daher nicht selber dem runden Leder nachjagen. fans@hertha erfüllt ihm daher gerne seinen großen Wunsch und hat ihm das große Hertha-Pokal-Fanpaket als vorweihnachtliche Überraschung geschenkt!

Denn Lucas großer Wunsch war es, einmal ein Pokal-Heimspiel von Hertha BSC zu erleben. Etwas, das bekanntermaßen nicht allzuoft vorkommt.

Mit dem Pokal-Fanpaket, das neben zwei Eintrittskarten zum DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern auch noch ein Original-Hertha-Pokaltrikot (mit der Beflockung: LUCA 97), eine Autogrammkarte, eine Mitgliedschaft bei Hertha BSC bis zum Ende der Saison 2011/2012, ein T-Shirt vom U18 Club und vieles mehr umfaßt, geht nun ein Wunsch in Erfüllung!

Im Namen von fans@hertha durften Thorsten Affeld und Sabine Mahlke einem überglücklichen Luca das Geschenk auf der Hertha-Geschäftsstelle überreichen.

Wir hoffen, dass ihm und seinem Vater dieser Tag in guter Erinnerung bleiben wird und sie ein tolles Pokal-Heimspiel im Olympiastadion erleben werden!