fans@hertha-Stammtisch im Preußischen Landwirtshaus

Informationen zur Wolfsburgfahrt und zu den aktuellen Charity-Aktionen gab es bei unserem „Herbst“-Stammtisch am 3. November 2011 im Preußischen Landwirtshaus nahe dem Olympiastadion.

Nachdem Thorsten Affeld ein durchweg positives Fazit zu den Einnahmen und dem Ablauf der Wolfsburgfahrt gezogen hatte, konnten die ca. 15 anwesenden Mitglieder — 2 Gäste vom Fanclub OFC Ostkurve – mein Herzblut konnten wir auch begrüßen — die Fahrt aus Ihrer Sicht schildern. Wie nicht anders zu erwarten waren alle Mitfahrer nahezu euphorisch in Bezug auf Stimmung und Ablauf. Einzig die „Sorge“, wie man den Tag bei zukünftigen Reisen toppen könnte blitzte hier und dort durch …

fans@hertha Stammtisch im Preußischen Landwirtshaus - GeschenkübergabeZum Abschluss dieses Themas wurde Thorsten Affeld auf besondere Weise gedankt. Bereits auf der Rückfahrt hatten wir „heimlich“ Geld gesammelt um ihm für die tolle Organisation zu danken und er bekam ein Hertha-Trikot und einen Hertha-Gartenzwerg mit der Verpflichtung ihm auch im Garten einen würdevollen Platz zu geben!

Zu anderen Charity-Aktionen werden hier demnächst Beiträge erscheinen! Auch durch die Spendeneinnahmen bei der Wolfsburgfahrt ist Geld in der Kasse um die nächsten Aktionen zu planen und durchzuführen. Eine der nächsten Aktionen wird die fans@hertha-Kinderweihnacht sein, die am 2. Dezember 2011 ab 16 Uhr in der Soccerworld stattfinden wird. Details werden hier natürlich nicht verraten, soll es doch eine Überraschung für die Kinder sein!