Derby-Karte zu gewinnen

Das Berliner Stadtderby wirft seine Schatten voraus. Wer noch keine Karte hat, hat hier die einmailige Chance, mit etwas Glück bei der kürzesten Auswärtsfahrt der Saison dabei zu sein.

Schon seit Wochen ist das erste Aufeinandertreffen von Hertha BSC und dem 1.FC Union in einem Pflichtspiel ausverkauft.

Wer keine Karte für dieses Spiel bekommen konnte, hat die einmailige Gelegenheit, vielleicht doch noch Derby-Atmosphäre schnuppern zu können.

Für das Auswärtsspiel beim 1. FC Union verlosen wir eine Eintrittskarte für den Block der Hertha-Fans.

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Kartenspender, Bert Handschumacher, der uns diese Karte zur Verfügung stellt!

Was muss man tun, um die Karte zu gewinnen?
Ganz einfach bis zum Mittwoch, 14.09.2010 um 19:30 Uhr den Mitgliedsantrag ausfüllen, abschicken und Mitglied bei fans@hertha e.V. i.Gr werden.

Unter allen Neumitgliedern verlosen wir die wohl begehrteste Eintrittskarte von Berlin.

Der Gewinner wird noch am Mittwochabend benachrichtigt.

Wir freuen uns über viele neue Mitglieder und drücken allen die Daumen!