In Gedenken an Wolfgang

Wolfgang ReinhardtMit großer Bestürzung haben wir am 7. November 2015 erfahren müssen, dass unser guter Freund Wolfgang Reinhardt von uns gegangen ist.

Er hatte am 5. November 2015 einen Aorta-Riss, der trotz zweier Not-OPs zu seinem Ableben geführt hat.

Mit Wolfgang verlieren wir einen Menschen, der immer gradlinig war, immer ein offenes Ohr hatte, Menschlichkeit auch durch die Mitgründung unseres karitativen Vereins fans@hertha e.V. (er war auch mehrere Jahre Vorstandsmitglied) bewies, aber auch auch politisch korrekt, sachlich und zukunftsorientiert handelte.

Er war mit Leidenschaft Fußballtrainer. Er genoß es, mit Ani und den Hunden die Natur zu erkunden und er liebte seinen Jungen Viktor über alles. Viktor erfüllte ihn so mit stolz!

Uns fehlen schlichtweg die Worte, um auszudrücken, wie fassungslos uns diese Nachricht nach wie vor macht.

Wolle, du reißt eine Lücke in unsere Herzen – du wirst uns fehlen!

Wir möchten allen die Möglichkeit geben, hier eure Trauer auszudrücken und zu kondulieren, aber auch Wolfgang zu ehren und ihn in unseren Herzen weiterleben zu lassen. Daher nutzt die facebook-Gruppe, Erlebnisse, die ihr mit Wolfgang hattet, zu teilen. Postet auch Bilder, die euch an Wolfgang erinnern.
So schaffen wir auch für seine Lieben, insbesondere Anita und Viktor ein Monument der Erinnerungen und helfen so, die Trauer besser zu verarbeiten.

Wir wünschen seiner Familie und insbesondere Viktor und Ani viel Kraft in den schweren Stunden der Trauer.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
— Albert Schweizer