2. fans@hertha e.V. Charity Golfturnier – Nachlese

Am 7. September 2013 fand das 2.fans@hertha e.V. Charity Golfturnier (wie im Vorjahr) im Golf Club Mahlow statt.
Diese Turnier veranstaltete DIE Charity-Faninitiative fans@hertha e.V. – in offizieller Kooperation mit Hertha BSC zu Gunsten des karitativen Vereins Straßenkinder e.V., zu dem auch das Haus Bolle in Berlin-Marzahn gehört.

Der Erlös betrug 1.665 EUR. Dafür wurde ein Industriegeschirrspüler der Einrichtung für 483,24 EUR repariert. Der Rest wurde aufgrund dringendem Bedarfs als Barspende i.H.v. 1.200 EUR überreicht.

Wieder konnte DIE Berliner Charity-Faninitiative fans@hertha e.V. einer wichtigen Einrichtung helfen.

Kommentare

Eine Antwort zu „2. fans@hertha e.V. Charity Golfturnier – Nachlese“

  1. […] Turniers haben wir die Straßenkinder e.V. unterstützt. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Berichte: Nachlese zum 2. fans@hertha e.V. Charity Golfturnier zu Gunsten der Straßenkinder e.V. und auch fans@hertha unterstützt das Haus Bolle des Straßenkinder […]