Hertha erfüllt Weihnachts-Wünsche

Auf unsere Anfrage hat Hertha dem 16jährigen Dawood vom SOS Kinderdorf ein Jahr Boxtraining geschenkt. Das Budget von SOS ist nicht für so etwas ausgelegt. Kosten 100,- € im Monat und nur 20,- € dafür vorgesehen. 

Natürlich ist da fans@hertha gleich eingesprungen und hat die Differenz für Oktober bis Dezember 2021 übernommen und einen Weihnachtswunsch bei Hertha abgesetzt. Die haben gleich ja gesagt und ihm das Jahr 2022 komplett inkl. neuer Boxausrüstung spendiert

Außerdem gab es für die restlichen SOS Kids noch ein paar Fußbälle und Gaming Sessel.

Vielen Dank an Hertha!

Daraufhin erreichte uns folgende Nachricht:

Dank von Dawood für die großzügige Spende

Liebe Fans-at-Hertha,

ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für die großzügige Spende, die es mir ermöglicht meinen Lieblingssport weiter und besser nachgehen zu können. Mit der kompletten Boxausrüstung ist es mir nun möglich, besser und effektiver zu boxen und den Sport professioneller zu betreiben. Diese Spende ist für mich natürlich nicht selbstverständlich und aus dem Grund bin ich Ihnen wirklich unfassbar dankbar, dass mir die Möglichkeit eingeräumt wurde, noch ein weiteres Jahr ganz viel Spaß am Boxen haben darf.


Vielen Dank
Dawood