Einladung zur virtuellen Weihnachtsfeier 2021

… von fans@hertha e.V.

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer von fans@hertha e.V.,

zunächst hoffen wir, dass es euch gut geht bzw. das es euch wieder gut geht!

Aufgrund der weiterhin angespannten Corona-Lage und der damit verbundenen sehr hohen Inzidenzzahlen haben wir uns, wie schon in den sozialen Medien angekündigt, entschlossen, auch in diesem Jahr leider keine Präsenz-Weihnachtsfeier durchzuführen.

Daher laden wir euch ganz recht herzlich zu unserer virtuellen Weihnachtsfeier am 12. Dezember 2021 ab 17:00 Uhr ein. Lasst uns gemeinsam das Jahr 2021 Revue passieren, über unsere Charity-Aktionen während Corona reden, aber auch über Hertha fachsimpeln. Auch versuchen wir wieder, tolle Gäste begrüßen zu dürfen.

Und –seit Mitte der Woche – laufen wir wieder einige Charity-Auktionen auf eBay , die am 12. Dezember im Laufe des Nachmittags/Abends auslaufen werden.

Wieder warten viele tolle Artikel und Raritäten auf euch! Der Netto-Erlös geht wieder zu 100% an fans@hertha e.V. – und damit wieder in karitative Projekte und Aktionen, die wir auch in 2022 gerne unterstützen.

Natürlich freuen wir uns auch über Geldspenden, die ebenfalls zu 100% für karitative Zwecke eingesetzt werden.

WICHTIG:

Wenn du am nächsten Sonntag dabei bist, so schreibe bitte eine E-Mail an info@fans-at-hertha.de mit „Ich bin dabei“ oder, wenn du nicht dabei bist, mit „Ich bin leider nicht dabei“.

Wir schicken dir dann den Link, mit dem du dich am kommenden Sonntag ganz bequem einloggen kannst (wir nutzen dafür Microsoft Teams).

Viele blau-weiße Grüße

Thorsten Affeld – für den Vorstand von fans@hertha e.V.