Spenden- und Mitgliedsbeitrag finanzierter Lernroboter an Kolibri e.V. übergeben

Heute, am 28. November 2020 übergaben wir den durch Spenden und Mitgliedsbeiträge an fans@hertha e.V. finanzierten Lernroboter (Kaufpreis über 5.000 Euro) an Andreas Landgraf von „Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“.

Alexander Schwolow und Maximilian Mittelstädt sind jetzt offiziell Unterstützer von fans@hertha e.V. bei den karitativen Engagements für „Kolibri Hilfe für kriebskranke Kinder e.V.“

Wir sind sehr stolz, dass wir das als kleiner Verein realisieren konnten und somit einem Kind wieder etwas Freude durch soziale Kontakte schenken können. Siehe dazu auch diesen Post von Kolibri:
https://www.facebook.com/678965728868700/posts/3459065540858691/?d=n

Vielen Dank an alle Spender und Mitglieder von fans@hertha e.V.!

Hier noch etwas zu dem Roboter, der auch bei ein Herz für Kinder vorgestellt wurde: https://www.zdf.de/…/ein-herz-fuer-kinder-clip-5-110.html