«

»

Dez 14

Wünsche werden wahr

Marvin Plattehardt und Elhamfans@hertha e.V. hat gemeinsam mit dem SOS Kinderdorf im Rahmen von „Herthaner helfen“ dem jungen Elham einen großen Wunsch erfüllen können: er durfte ein Probetraining bei der U17 machen.

Und er hatte sogar noch einen Paten an seiner Seite: Marvin Plattenhardt (#platte21_official). Elham wurde komplett mit der Trainingsbekleidung ausgestattet, bekam noch ein paar Tipps von Marvin und schon ging es los. Elham fügte sich sofort nahtlos in das Traningsgeschehen ein als wenn er schon immer ein Teil dieser Mannschaft gewesen wäre.

Für das Gelingen dieser wunderbaren Überraschung bedanken wir uns besonders bei unser guten Fee Sabine Geiger, bei Dani vom SOS Kinderdorf, bei Theresa Hentschel-Boese von Hertha BSC und unserem Vereinsfreund Marvin Plattenhardt (#platte21_official)