«

»

Sep 20

Stammtisch von fans@hertha e.V.

Heute fand der 1.Stammtisch von fans@hertha e.V. in der Saison 2016/17 in unserem Stützpunkt/Fantreff Soccerworld in Berlin-Marienfelde statt.

Diesmal durften wir als prominenten Gast unser Gründungsmitglied und Vereinsfreund Ingo Schiller, Geschäftsführer Hertha BSC, begrüßen.

Nachdem der 1. Vorsitzende Thorsten Affeld aktuelles rund um fans@hertha e.V. mitgeteilt hatte, begann auch schon die rege Diskussion mit Ingo Schiller.

Themen waren z.B. neues Stadion?
Ja, es wird geprüft, aber es steht noch überhaupt nichts fest.

Ebenfalls wurde Ingo zu seiner Meinung zum Verhalten des Ex-Herthaners, und jetzt auch Ex-Darmstädters, Sandro Wagner Verhalten beim letzten Heimspiel befragt.
Selten haben wir Ingo so „angefressen“ erlebt, sodass wir bei ihm auch die gleiche Emotionaität spürten wie wir alle sie auch im Stadion erlebt hatten.

Gefragt wurde er auch, ob die Verpflichtung von Balázs Dzsudzsák auch vor dieser Saison ein Thema war und wenn ja, woran es gescheitert ist.
„Nein, diese Verpflichtung war vor dieser Saison kein Thema mehr“, so Ingo.

Weitere Themen waren noch weitere Investoren, Einlasskontrolle, Adrian Ramos, Kalou und Mittelstädt.

Insgesamt war Ingo, wie bei unseren Stammtischen üblich, sehr aufgeschlossen und blieb keine Antwort schuldig.

Unser nächster Stammtisch findet am 03.11.2016, 19:00 Uhr statt. Anmeldungen bitte via XING oder Facebook.