«

»

Aug 16

Mit den Kids den Spreewelten

Heute war wieder ein erlebnisreicher Tag für die von uns unterstützten Kids vom Kinder- und Jugendhaus Bolle (Strassenkinder e.V.) und dem SOS Kinderdorf Berlin-Tiergarten.

Mit den Kids den Spreeweltenfans@hertha e.V. hatte 35 Kids plus deren Betreuer in das Erlebnisbad Spreewelten in Lübbenau eingeladen. Neben den Fahrtkosten haben wir natürlich auch den Eintritt sowie Speisen und Getränke übernommen. Sehr glücklich waren die Kids über das tollen fans@hertha Badetuch, welches jedes der Kids bekam.

Highlight war natürlich das Schwimmen mit den Pinguinen.

Ich habe bei den Kids wieder nur strahlende Augen gesehen – sie waren richtig happy,

so Heike Steboy, die seitens fans@hertha e.V. die Kids begleitete.

Mit den Kids den SpreeweltenGanz besonders möchten wir uns bei der Berliner Sparkasse bedanken, die diese Aktion mit 500,- EUR bezuschusste. Ebenfalls gilt den Spreewelten ein Dankeschön für die (auch finanzielle) Unterstützung.Mit den Kids den Spreewelten