Berliner Stammtisch im Robbengatter

Zum Auftakt der neuen Saison fand unser Stammtisch im Robbengatter in Berlin-Schöneberg statt.

Beim ersten Stammtisch seit Gründung des fans@hertha e.V. konnten wir am 27.08.2010 neben 13 Teilnehmern mit Renate Döhmer, Ingo Schiller und Gerd Graus auch drei Offizielle von Hertha BSC begrüßen.

Impressionen vom fans@hertha-Stammtisch im RobbengatterFür alle eine tolle Gelegenheit, sich im intensiven Dialog auszutauschen.

Darüber hinaus haben wir unseren am 07.05.2010 gegründeten wohltätigen Verein vorgestellt, unser neues Vereinslogo präsentiert und auch den Startschuss zu unserer neuen Homepage vorgenommen.

Hier kann man künftig neben Berichten zu den bisherigen Projekten auch die Mitgliedschaft beantragen und als Spender aktiv werden.

Die Homepage ist derzeit noch im Aufbau. Wenn es also an der ein oder anderen Stelle etwas klemmen sollte, macht uns bitte darauf aufmerksam. Anregungen, Anmerkungen, aber auch Kritik sind jederzeit willkommen.

An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an Axel Becker und Andreas Rassloff, die uns beide bei der Erstellung der Homepage und der Gestaltung des Vereinslogos toll unterstützt haben.