Kinderweihnachtsfeier mit Spendenaktion 2014

fans@hertha e.V. braucht auch deine/Ihre Unterstützung
Auch in diesem Jahr wird – wie bereits in den vergangenen zwei Jahren überaus erfolgreich ausgetragen – am 12. Dezember 2014 die von fans@hertha e.V. für die von uns betreuten Kinder und Projekte veranstaltete Kinderweihnachtsfeier mit einer daran anschließenden Spendenaktion für den guten Zweck stattfinden.

Jeder, der den Kindern auch in den kommenden Monaten ein Leuchten in die Augen zaubern möchte, kann dies ganz einfach tun.Weihnachtsmann

Um die Aktion so attraktiv wie möglich gestalten zu können, sind wir hier auf großzügige Sachspenden – von klein bis groß – angewiesen und freuen uns sehr, wenn du/Sie zu dem Gelingen deinen/Ihren Beitrag auf diese Weise leisten könntest.

Auch in diesem Jahr konnten wir auch dank eurer/Ihrer großzügigen Unterstützung wieder Projekte unterstützen.

Selbstverständlich benennen wir die Spender auf Wunsch über alle unsere Medien.

Bei Rückfragen und Spenden für die Aktion stehe ich gerne zur Verfügung.