fans@hertha unterstützt das Benefizfußballspiel der Lions Kicker

Auch in diesem Jahr war der fans@hertha e.V. einer der Hauptunterstützer des Benefizspieles zwischen der Hertha-Fußballakademie und den Lions Kicker.

fans@hertha am GrillZugunsten der Kinderwohngruppe Berlin-Steglitz, Hand in Hand Patenschaft e.V. und die Jugend-Akademie von Hertha BSC lieferten sich die Leos im alljährlichen Benefizspiel mit der Mannschaft der Hertha-Fußballakademie auf dem Rasen des Amateurstadions einen harten Kampf.

Kapitän der Hertha Akademie war die Hertha-Legende Pal Dardai, der von Fußballgrößen wie Andreas Thom, Michael Hartmann und Richard Golz unterstützt wurde.

Mit 10:2 für die Hertha Akademie endete ein schönes Spiel, bei dem neben dem Spaß am Spiel auch der wohltätige Zweck nicht zu kurz kam.

Hier geht’s um die Wurst

Während es auf dem Rasen zur Sache ging, sorgte das Team von fans@hertha am Grill für das leibliche Wohl der zahlreichen Zuschauer und trug tatkräftig dazu bei, dass es bei bestem Fußballwetter ein toller Nachmittag im Amateurstadion von Hertha BSC wurde.