«

Dez 06

Fly like an Eagle – Kinderweihnacht mit dem SOS-Kinderdorf

Am 5. Dezember 2017 fand unsere jährliche Kinderweihnachtsfeier mit Kindern und Jugendlichen des SOS-Kinderdorfs Berlin–Moabit statt.
Der besondere Ort, den wir diesmal gewählt hatten, war die Hurricane Factory in Schönefeld bei Berlin in Sichtweite zum BER. Im Gegensatz zum BER wurde in der Hurricane Factory aber geflogen! Und wie! Die Kinder und Jugendlichen hatte einen Riesenspaß unter der professionellen Anleitung der dortigen Mitarbeiter „abzuheben“. In diesem kurzen Video wird dies sicherlich deutlich!

Am Abend erreichte uns dann noch eine WhatsApp der Betreuerin Dani: „Die Kids sind so glücklich! Haben erzählt und erzählt und erzählt … Nochmals lieben, lieben Dank!“

Wir bedanken uns wieder bei allen Mitgliedern und Spendern, ohne deren finanzielle Unterstützung solche eine besonderer Tag für die Kinder nicht möglich wäre.

Besonders möchten wir uns bei Heidi, der auch vor Ort war, und den Harlekins (HB98) bedanken, die sich sehr großzügig an den Kosten beteiligten. 

Vielen Dank auch im Namen der Kinder!