«

»

Dez 04

Schön und erfolgreich – die Weihnachts-Spenden-Tombola von fans@hertha e.V.

Am 1. Dezember 2017 fand die alljährliche Weihnachts-Spenden-Tombola zu Gunsten der Projekte von fans@hertha e.V. statt.
Gleich im Anschluss an unsere Mitgliederversammlung trafen sich gut 30 Mitglieder im Restaurant Galija am Schloss zum gemütlichen Jahresausklang und Tombola. Zwar verpassten wir den Einnahmerekord von 2016 knapp – genauer gesagt um 65 Euro – aber wir haben uns mit diesmal 2015 Euro auf sehr hohem Niveau eingependelt. Vielleicht spendet ja noch jemand den Betrag? Die tollen Preise „verführen“ unsere Mitglieder immer wieder das Portemonnaie weit aufzumachen! Da es sich bei allen Tombolapreisen um Spenden handelt, kommt der Erlös der Einnahmen zu 100% den Kids zugute! Allen die jetzt sagen: „Schade, dass ich nicht mitgemacht habe“, sei gesagt, dass wir
a) sicherlich in 2018 erneut eine Weihnachtstombola veranstalten werden und
b) könnt ihr auch einfach so spenden!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier hat es sogar auf die Homepage von Hertha BSC geschafft, siehe: Blau-Weiße Weihnachtsfeiern!

Die Weihnachtsfeier wurde von Ondrej Duda besucht, der – so war unser Eindruck – viel Spaß hatte! Er ließ es sich nicht nehmen sämtliche (!) Lose zu ziehen und alles was gewünscht wurde zu signieren.

Vielen Dank für den tollen Abend, Ondrej!

Die Fotos hat uns freundlicherweise Arne Werner zur Verfügung gestellt, der Ondrej bei seinem Besuch bei uns begleitet hat. Auch dafür vielen Dank!