«

»

Okt 26

Spendentombola für den guten Zweck zu Gunsten von fans@hertha e.V.

Am 01. Dezember 2017 wird – wie bereits in den vergangenen Jahren überaus erfolgreich ausgetragen – die Spendentombola für den guten Zweck zu Gunsten von fans@hertha e.V. ab ca. 19:00 Uhr im Restaurant Galija am Schloss – Otto-Suhr-Allee 139, 10585 Berlin stattfinden, zu der wir euch sehr herzlich einladen.

Auch in den kommenden 12 Monaten wollen wir wieder möglichst vielen Kindern ein Leuchten in die Augen zaubern. Und ihr könnt uns dabei unterstützen, denn je ertragreicher der Erlös der Tombola ist, desto mehr Menschen können wir wieder etwas Glück und Zuversicht schenken.

Ob es ein Meet-and-Greet mit einem Fußballprofi oder Profi-Trainer ist, Tickets für Sport- oder Konzertevents, Musik-CD’s, Restaurant- oder Hotelgutscheine, Teilnahme an einer Livesendung, Fanartikel, oder auch etwas anderes – in den letzten Jahren haben eure Unterstützungen den Erfolg mitbestimmt.

Charity

Je attraktiver die Preise sein werden, desto größer wird der Erfolg der Tombola sein. Deshalb sind wir hier auf tolle Sachspenden – von klein bis groß – angewiesen und freuen uns sehr, wenn ihr zu dem Gelingen beitragen könnt.

Bitte sendet eure Spende(n) an:
Sabine Geiger, Kastanienallee 2 D, 13158 Berlin

Vielen Dank im Namen der Kids!