In Gedenken an Heike

Leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass unsere Freundin und Mitglied Heike Steboy am 1. April 2017 gegen 04:00 Uhr im Alter von 35 Jahren nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

heike_steboyUnser aufrichtiges Beileid gilt ihrer Frau Heike sowie ihren Eltern, Verwandten, Freunden und Bekannten, denen wir alle Kraft in den Stunden, Tagen und Wochen der Trauer wünschen.

Wir sind fassungslos und es fällt uns schwer, die richtigen Worte zu finden.

Sie war so ein toller, aufrichtiger, lebenslustiger, liebevoller und selbstloser Mensch …
Aber nicht nur wir haben das so gesehen – sehr viele Menschen waren gestern betroffen und haben für sie geschwiegen, gehofft, gebetet!

Doch sie wird weiterleben: in unseren Herzen, in unseren Gedanken, in uns!

Du wirst uns fehlen!

Auch Hertha trauert um Heike auf der Webseite.

Kommentare

Eine Antwort zu „In Gedenken an Heike“

  1. Avatar von Thomas Klawisch
    Thomas Klawisch

    Ich werde Dich auch nie vergessen den nur wer vergessen ist wirklich Tot.
    Leider ist unser großer Traum eine gemeinsame Auswärtsfahrt nicht mehr war geworden. Aber in meinem Herzen wirst Du jede fahrt bei sein.
    Hoffe da wo du nun bist geht es Dir gut.
    Ein dickes HAHOHE zu Dir in den Himmel
    Gruß Tommy Banane ???