«

»

Dez 08

Strahlende Augen bei den Kids

Am 06. Dezember 2016 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier für die Kids statt. Als besonderen Ort hatten wir uns diesmal das Jump House ausgewählt. Eingeladen hatten wir Kids vom Haus Bolle und von SOS Kinderdorf Berlin-Moabit.

Jump HouseInsgesamt tobten knapp 40 Kids rund 90 Minuten lang auf den Trampolins, um sich anschließend völlig erschöpft an Pizza und Softdrinks wieder zu stärken.

Doch damit nicht genug. Natürlich zauberten wir den Kids noch mehr strahlende Augen, als wir ihnen Ihre Weihnachtsgeschenke überreichten (ein fans@hertha e.V. Beutel, gefüllt mit einem Schokoweihnachtsmann, Nüssen, einem Tipp Kick Spiel sowie Eintrittskarten für die Eisbären und natürlich Hertha BSC).

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung bei Hertha BSC, der Firma Layenberger, dem Berliner Kurier, dem Jump House Berlin sowie bei Sabine und Heike.