Mit 50 Kindern zu Hertha BSC gegen 1. FC Köln

Am 22. Oktober 2016 haben wir wieder insgesamt 50 Kindern, Jugendlichen und Betreuern vom Kinder- und Jugendhaus Bolle, dem SOS Kinderdorf Berlin-Moabit und dem FSD Lwerk Berlin Brandenburg gGmbH (ehemals Lankwitzer Werkstätten) in den Herbstferien den kostenfreien Eintritt zum Heimspiel von Hertha BSC gegen den 1. FC Köln ermöglicht.

Im Olympiastadion mit fans@hertha

Alle hatten tolle Plätze und die Stimmung und das Ergebnis sorgten bei allen für strahlende Augen.

Haus Bolle:

Für „unsere“ war es sehr aufregend, dass sie mal ein Fußballspiel live im Stadion erleben durften – für viel war es das erste Mal. Sie haben es sehr genossen!

Im Olympiastadion mit fans@herthaAn dieser Stelle sein ein ausdrücklicher Dank an die Fanbetreuung ausgesprochen, die uns wieder hervoragend unterstützt hat!