fans@hertha e.V. informiert

Liebe Freunde und Mitglieder,
mit diesem „fans@hertha informiert“ wollen wir Euch über aktuelle Dinge auf dem laufenden halten.

Die Themen:

  1. Fanbekleidung – unser Shop ist online
  2. Becherspende im Block O.3
  3. Tageskarten im Block O.3 (Mitglieder von fans@hertha bevorzugt)
  4. Auswärtsspiele (gilt nur für Mitglieder von fans@hertha e.V.)
  5. Charity

1. Fanbekleidung

Regelmäßig wurden wir von Euch angesprochen, ob wir nicht auch Fanbekleidung mit fans@hertha Logo haben. Wir freuen uns heute, Euch die „Eröffnung“ unseres Onlineshops mitteilen zu können.

Zeigt nun Farbe – zeigt nun, dass Ihr fans@herthaner seid.

2. Becherspende im Block O.3

Wie ihr wisst, versuchen wir uns möglichst stark im Bereich karitativer Projekte zu engagieren. Ihr könnt uns dabei mit neben Euren Mitgliedsbeiträgen auch mit Spenden unterstützen. An den Heimspieltagen ist das besonders einfach: gebt einfach Eure Pfandbecher bei Thorsten (Block O.3, Reihe 20, Platz 1) oder Sabine (Block O.3, Reihe 19, Platz 2) ab. Wir sichern Euch zu, dass wir auch diese Spenden zu 100% karitativ einsetzen werden.

3. Tageskarten im Block O.3

Für alle Heimspiele haben wir im Block O.3 ein zusätzliches Kartenkontingent. Was heißt das? Für Mitglieder und Freude von fans@hertha e.V. sind bis eine Woche vor Spieltag Karten geblockt. Zudem gibt es auf den Tageskartenpreis Sonderkonditionen. Dies gilt allerdings nicht für Spiele der Kategorie 1 (Topspiele). Bei diesen Spielen sind die Karten bis 2 Wochen vor Spieltag geblockt und es gibt keinen Rabatt.

Wenn jemand ein oder mehrere Karten haben möchte, sendet er bitte an info@fans-at-hertha.de eine Mail mit folgenden Daten:
Kartenanzahl, Name, Anschrift und IBAN

4. Auswärtsspiele

Viele von Euch begleiten und unterstützen die Profimannschaft auch bei Auswärtsspielen. Oft wisst ihr nicht, wie Ihr an Karten rankommt. Wir möchten dabei die Mitglieder vom OFC fans@hertha e.V. gerne unterstützen, können aber keine Garantie dafür geben, dass es immer klappt. Zudem können wir das nur unseren Mitgliedern anbieten.

Für eine Bestellung auf dem kurzen Weg sendet bitte an info@fans-at-hertha.de eine Mail mit folgenden Daten:
Kartenanzahl (Steher/Sitzer), Name, Anschrift und IBAN
Auch werden wir wieder ICE-Touren anbieten. Wir informieren Euch dann rechtzeitig darüber via Facebook, Xing und/oder hier auf unserer Homepage. Diese ICE-Touren sind auch für Freunde von fans@hertha e.V. möglich.

Auch über Whatsapp informieren wir – wer in diese Whatsapp-Gruppe aufgenommen werden möchte, bitte eine Antwort auf die genannte Mailadresse mit vollständigen (echtem) Namen und Telefonnummer.

5. Charity

Über unsere karitativen Aktionen halten wir Euch via Homepage und Facebook auf dem Laufenden. Da wir das alles ehrenamtlich machen, kommt es mal bei dem einem oder anderen Bericht zu Verzögerungen. Wir bitten hier um Verständnis.

Demnächst werden wir eine große Spendenaktion starten, bei dem Marvin Plattenhardt Pate sein wird. Mehr dazu in Kürze.

Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns darüber!

Herzliche Blau-weiße Grüße
Euer Vorstand von fans@hertha e.V.